Benefizkonzert voller Erfolg!

Das Team des Paula`s, und die PLAN-Aktionsgruppe Wolfsburg/Gifhorn hatten sich mächtig ins Zeug gelegt. Die Vorbereitungen für das Benefizkonzert zum 20jährigen bestehen der Aktionsgruppe liefen Hand in Hand. Vor vollen Haus war es eine Freude diese gelungene Veranstaltung musikalisch zu gestalten. Die Stimmung war Mega. Textsicher wurde mitgesungen und getanzt. Gut 3 Stunden spielten wir und hatten sehr viel Spaß.

Schnulzenreiter

1 thought on “Benefizkonzert voller Erfolg!

  1. Gitta Schröder says:

    Hallo liebe Schnulzenreiter, das Benefizkonzert für Plan am 23.6. bei Paula’s war wirklich ein voller Erfolg und da war eine super Stimmung. Vielen Dank dafür!!!
    Ich bin die, die Sie eine Woche vorher beim Seniorentag in BS gesehen und gehört hat und fand die Gruppe toll. Wann kann man die Schnulzenreiter wieder hier in der Gegend sehen? Sind Sie in BS beim Weinfest und wann? Liebe Grüße aus Gifhorn.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook